WBB-Business-Award_040_KFL

Klinik Floridsdorf erhielt Medical Award für besondere Leistungen

8 Kliniken und 5 Pflegewohnhäuser des Wiener Gesundheitsverbunds wurden ausgezeichnet

Die letzten 1,5 Jahre waren vor allem für den Gesundheitsbereich sehr herausfordernd. Um diese besonderen medizinischen Leistungen während der Corona-Pandemie hervorzuheben und das Gesundheitspersonal vor den Vorhang zu holen, hat das Wiener Bezirksblatt die Bezirks Medical Awards ins Leben gerufen und heuer erstmals vergeben.

Alle Wiener*innen hatten die Möglichkeit in Form eines Online-Votings ihre Stimme für die bevorzugten Gesundheitseinrichtungen abzugeben. 80.000 Wiener*innen haben daran teilgenommen. Aus dem Wiener Gesundheitsverbund wurden alle 8 Kliniken und insgesamt 5 Pflegewohnhäuser ausgezeichnet.

Stellvertretend für die Klinik Floridsdorf nahmen Pflegedirektorin Eva Schagerl, Technischer Direktor Markus Alexander Huber, Stationsleiterin DGKP Vesna Patlidzanovic und DGKP Sandra Kreiner am 30. September im Festsaal der Bezirksvorstehung Floridsdorf den Award entgegen.