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Gesprächsituation in der Ombudsstelle

Ombudsstelle und Wiener Pflege- und Patient*innenanwaltschaft

Wir haben ein offenes Ohr für Sie

Ombudsstelle

Unser Klinik-Team arbeitet mit vollem Einsatz daran, dass Sie bestens betreut und medizinisch optimal versorgt werden. Unser Ziel ist es, das Sie unser Haus möglichst rasch wieder gesund verlassen können.

Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes noch Wünsche, Anregungen oder Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an Ihre betreuende Pflegepersonen oder Ärzt*innen. In den meisten Fällen findet sich so eine Lösung für mögliche Probleme.

Falls Sie jedoch Ihr persönliches Anliegen, Ihre Beschwerde oder Ihr Lob nicht auf der Stations- bzw. Abteilungsebene besprechen möchten, können Sie sich damit auch vertrauensvoll an unsere Ombudsstelle wenden.

Ombudsstelle Klinik Floridsdorf:
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9 Uhr bis 11 Uhr
Donnerstag 14 bis 16 Uhr
Telefon: +43 1 27700 1851
Kontakt

Für ein persönliches Gespräch ersuchen wir um vorherige Terminvereinbarung.
Herzlichen Dank und einen angenehmen Aufenthalt!

Wiener Pflege- und Patient*innenanwaltschaft (WPPA)

Die Wiener Pflege- und Patient*innenanwaltschaft (WPPA) informiert Sie über Ihre Rechte, nimmt Ihre Anregungen und Beschwerden entgegen und klärt Mängel und Missstände auf.

Kontakt
Ramperstorffergasse 67, 1050 Wien
Telefon: +43 1  5871204, Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 15.00 Uhr, Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr
Kostenlose Pflegehotline: +43 800 20 31 31
E-Mail

Die WPPA ist persönlich Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 16.00 Uhr und am Freitag von 09.00 bis 15.00 Uhr für Sie da. In dieser Zeit steht auch ein Behindertenparkplatz zur Verfügung. Der Zugang zur WPPA ist barrierefrei. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website der WPPA

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